Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft - toto corde, tota anima, tota virtute

Maturaarbeit Who ist Who

etiam discipulus noster - auch er ein Schüler von uns

Mein Name ist Masha-Seraphina Bingisser und ich besuche die fünfte Klasse an der Stiftschule Einsiedeln. Für meine Maturaarbeit möchte ich ein „Who is Who“ der Stiftschule des Klosters Einsiedeln schreiben. Inhalt des Buches sind Kurzbiographien von mehr oder weniger berühmten ehemaligen Absolventen aus der 177-jährigen Geschichte der Stiftschule des Kloster Einsiedeln. Eine Personenenzyklopädie mit Kurzbiographien ehemaliger Absolventen der Stiftschule des Klosters Einsiedeln.

Die Website www.edneinsiedeln.ch ist ein weiterer Schritt bei der Suche nach historischen und zeitgenössischen Persönlichkeiten des öffentlichen Interessens, die die Stiftschule besucht haben.